Nachruf

Tief bestürzt erhielten wir die Nachricht vom Tode unseres früheren Kundendienstleiters Herrn Johannes „Hans“ Noder der am 22. Juli 2019 im Alter von 70 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.

47 Jahre war er der Firmenfamilie Manfred Wolf ein treuer, äußerst engagierter und stets hilfsbereiter Mitarbeiter und Kollege.
Sein Führungsstil als Prokurist und Kundendienstleiter war geprägt von anspornender Dynamik und höchster Verlässlichkeit.
Mit seiner gewinnenden Art hat er sich hohe Anerkennung und Wertschätzung bei Vorgesetzen, Kollegen, Mitarbeitern und
Geschäftspartnern erworben.

Er war unserer Firma in außergewöhnlichem Maße verbunden.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Hans, wir werden Dich stets in bester Erinnerung behalten.

Die Geschäftsleitung, die Kollegen und Mitarbeiter der Manfred Wolf GmbH, Aalen

WAS EIN MENSCH AN GUTEM IN DIE WELT HINAUSGIBT, GEHT NICHT VERLOREN.